Campagnolo sucht Tester für neue 12 Gang Gruppen und Laufräder

Bock, mal das Zeug zu testen, womit die Profis gerade unterwegs sind?

Dann ab zur Anmeldung auf der Campagnolo Website, per Wohnort den nächsten Fachhändler finden, der bei der Aktion involviert ist, und ab dafür.

Zum Portfolio der Testmöglichkeiten gehören sowohl die mechanischen als auch elektronischen neuen 12-Gang-Gruppen »Chorus«, »Record«, »Super Record« sowie den neusten Campagnolo-Laufräder, die seit Anfang des Jahres bereits bei den Profis im Einsatz sind.

Dann viel Spaẞ dabei.

Campagnolo 12 Gang Gruppen und Laufräder testen

2 Antworten

  1. Peter sagt:

    Mir wurde nun bereits von drei Händlern mitgeteilt, dass das falsch sei. Ihren Beitrag habe ich angegeben. Grüße

    • Chris Märtens sagt:

      Nur komisch, dass dies aus einer offiziellen Pressemitteilung stammt. Woran dies liegt, oder ob vielleicht zb nicht jeder Händler die Aktion mitmacht, kann ich jedoch nicht beurteilen. Danke jedenfalls für den Hinweis, ich werd dies die Tage mal versuchen zu prüfen.

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen